Trag dich ins Gästebuch ein
Elfe (12 Jahre) schrieb am 28. Juni 2019:

Hallo Formi , L hat geschrieben das das es es Forum geschlossen wird stimmt das ? Hoffentlich nicht den mir ist dieses Forum richtig ans Herz gewachsen die Leute hier sind mega nett ,und man findet schnell neue Freunde !!! Bitte schließt das Forum nicht ! Können wir irgendwie helfen ?
GLG Elfe


+++


Hallo Elfe,
tatsächlich wird das Forum im Zuge der Sommerferien schließen müssen. Es geht einfach nicht mehr ohne eine Förderung oder Finanzierung. Mir tut es auch weh, denn ich begleite Euch schon so viele Jahre hier. Aber derzeit gibt es keine andere Möglichkeit.
LG Formi

Jojo (11 Jahre) schrieb am 28. Juni 2019:

Ich hab dich auch in der Schule zu den dddg

L (300 Jahre) schrieb am 27. Juni 2019:

Ich sage nur eines zur Schließung dieses Forums: Schade! Ich hoffe , dass es in irgendwann wieder eröffnet wird. Und Danke! Auch ich habe hier in so manchen schwierigen Situationen Hilfe, Ratschläge oder einfach Trost bekommen.


Liebe Grüße L

Briel schrieb am 27. Juni 2019:

@ Fairy tail naja/aber dann wird es wohl nicht anders gehen andere Möglichkeiten sich auszutauschen gibt es ja leider nicht. Also z m d nicht hier! Und E-Mails oder so können wir leider auch nicht ausgetauscht werden ...= Ja auf jeden Fall noch viel Spaß und Glück bei deinem Auslandsjahr und viele neue Erfahrungen. Ich wünschte ich könnte sowas auch mal machen aber das wird wohl nicht klappen =

Briel schrieb am 27. Juni 2019:

Noch mal @ Fairy tail also, Ich wollte irgendwie sofort mit euch befreundet sein ... ich weiß selber nicht genau warum. Ich glaube es liegt daran, dass ihr beide so gut schreiben könnt und ich euch dafür bewundert habe ... vermutlich vor allem deshalb weil ich es selber nicht gut kann ... aber ich mach’s halt trotzdem immer wieder weil es Spaß macht!

Briel (16 Jahre) schrieb am 27. Juni 2019:

@ Fairy tail


Danke das du mich überhaupt erwähnst obwohl wir uns doch noch gar nicht so lange kennen wie du die meisten anderen hier und außerdem war ich länger nicht mehr hier/. Ich muss auch ehrlich gesagt gestehen das ich zu den Zeiten vor allem dann wenn ich länger nicht aktiv war ... auch oft viel zu beschäftigt war und daran zu denken. Denn auch bei mir hat sich inzwischen einiges getan. Wenn ich mich an den ersten Tag zurück erinnere gehörst du übrigens zu denjenigen die mir sofort aufgefallen sind ... du und liesa

Neyla (9 Jahre) schrieb am 27. Juni 2019:

Hallo
ich bin neu und heute findet eine Party in unseren schule stad

Fee der Leni (10 Jahre) schrieb am 27. Juni 2019:

Hey Leute, ich war jetzt mal 2 Wochen offline und schon macht mich jemand nach. Echt jetzt? Hört doch auf!!! Ich habe nicht geschrieben das ich in Sky verliebt bin und auch nicht das dass ich nicht durch das Buch krieche. Ich sage es jetzt das letzte mal HÖRT AUF!!! WENN ICH RAUSBEKOMME WER ES IST WIRD DIESER SCHMERZHAFTE NÄCHTE ERTRAGEN MÜSSEN!!! Es nervt jetzt wirklich


Lg uns sorry falls das jetzt gemein war Leni

Sinan (22 Jahre) schrieb am 26. Juni 2019:

Danke das ich diese Seite besuchen darf. Mir macht es Spaß eure Gesichten zu lesen liebe Brüder und Schwestern. Danke für meine Bauchschmerzen. Am liebsten gefällt mir der Lückenbestücker.


Liebe Grüße euer Sinan.

fairy tail (15 Jahre) schrieb am 25. Juni 2019:

@Formi und @Liesa @Avada @Woelfchen10 Teil 5:


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn diese Seite für andere Kinder, wie mich damals bestehen bleibt, damit diese auch so tolle Leute kennenlernen können wie ich. Ich wünsche dir alles alles Gute und sage nur noch Dankeschön für tolle 4 Jahre Kidsville, die ich erleben durfte.


Ganz liebe Grüße fairy tail


ach ja, sollte ich mal ein Buch veröffentlichen, kommt Kidsville und alle, die mir hier ans Herz gewachsen sind, in die Danksagung. :)


+++


Liebe fairy tail,
ein Buch veröffentlichen? Super! Wir nehmen Dich beim Wort. Versuch Dein Glück, bleib dabei viel zu schreiben und glaub an Dich!
LG Formi

fairy tail (15 Jahre) schrieb am 25. Juni 2019:

@Formi Teil 4:


Diese Seite ist wunderschön und ich hoffe sie bleibt bestehen. Ich schaue ab und zu vorbei, auch wenn ich nicht kommentiere. Vielleicht klappt ja doch ALLES und alles wird gut:) Ich glaube zumindest daran! Ich wünsche vorallem dir Formi alles, alles Gute und Liebe und bedanke mich schonmal für die tolle Zeit hier auf Kidsville.


+++


Liebe fairy tail,
das ist ein sehr schöner und bewegender Abschied von Dir. Danke für die schönen Worte, und dass Du Deine Gedanken mit mir und uns im Gästebuch teilst. Für Dein Auslandsjahr und die vielen neuen spannenden Abenteuer, die Dich in Deinem Leben erwarten, wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude! Smile

fairy tail (15 Jahre) schrieb am 25. Juni 2019:

@Formi Teil 3:


Auch Kidsville hat sich verändert. Es kommen viele neue und es gehen viele alte. (Badcat, Milari, Mathe (alles auch Menschen, mit denne ich befreundet war, ebenso auch Feuertatze (die schaut aber ab und zu vorbei)
Ohne Kidsville würde ich vielleicht heute nicht soviel schreiben, wie ich es tue. Ohne Kidsville hätte ich mich nicht mit anderen Schreiberlingen austauschen können und ohne Kidsville hätte ich diese Mega tolle Community nicht kennengelernt. Was ich jetzt tue, ist mich verabschieden. Verabschieden von einem Teil meiner Kindheit, einem Wichtigen Teil.

fairy tail (15 Jahre) schrieb am 25. Juni 2019:

@Formi Teil 2:


Ich werde ein Auslandsjahr machen, bin in nicht mehr allzu langer Zeit mit der Schule fertig und habe hier supercoole Freunde gefunden.
Supercoole Freunde wie: Liesa (ich hoffe du liest das hier), die so gut wie jede meiner Geschichten kommentiert hat, mich unterstützt hat, genauso sehr Plötzlich Fee liebt wie ich und einfach toll ist.
Dann Avada, die einfach ist, wie sie ist, vorallem superlieb und hilfsbereit.
Woelfin10, die echt nett und cool ist und mit der ich schon viele tolle Gespräche führen konnte.
Außerdem noch Briel, Enya Victoria...

fairy tail (15 Jahre) schrieb am 25. Juni 2019:

@Formi Teil 1:


Bitte nicht! Ich bin nun schon lange auf Kidsville. Vor ein paar Jahren gehörte ich zu den "Neuen" dazu und wurde von diesen hier in alles eingeführt. Nun bin ich selbst eine alte Häsin und muss gestehen, dass ich nur noch selten hier mal vorbei schaue. Es hat sich seit meinem ersten Besuch auf Kidsville sich nicht nur hier was verändert, sondern auch in meinem eigenen Leben. Ich bin älter geworden.

Des der Leni schrieb am 25. Juni 2019:

Wow!!!
Ich krieche nicht durch dein Gästebuch!