Trag dich ins Gästebuch ein
Bert alos (43 Jahre) schrieb am 18. Januar 2019:

Salamipizza

James (10 Jahre) schrieb am 18. Januar 2019:

Ich finde diese Seite echt toll

Gwendolyn schrieb am 18. Januar 2019:

Oh hi Irgendwerdersichsorgenummichmacht!
Jo mir geht es gut. Vor allem nach dem Geständnis von Malina.

Blume schrieb am 18. Januar 2019:

Das meinte ich doch gar nicht.

Alpha♡ (12 Jahre) schrieb am 17. Januar 2019:

@Milari Tut mir leid, dass ich so lang nicht geantwortet habe, aber es ist in letzter Zeit echt viel los bei mir.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, auch wenn es zieich spät kommt :)
Ich habe selbst am Sonntag Geburtstag und meine drei besten Freunde können mich nicht mehr damit nerven, dass ich als einzige von ihnen noch 12 bin xD


Wie geht's dir momentan so?

Lars (9 Jahre) schrieb am 16. Januar 2019:

Kids ville ist einfach toll und hilft gegen Langeweile.

Girl online (12 Jahre) schrieb am 16. Januar 2019:

Hi
Leute ich brauche einen Tipp: ich möchte mit meiner Chat Freundin aus Kidswill irgendwo chatten wo ich merke dass sie schreibt oder Ähnliches aber ich möchte keine privaten Daten geben! Habt ihr einen Tipp wie soll ich das machen bitte schreib mir !
Danke

Lexi (8 Jahre) schrieb am 15. Januar 2019:

Home Sweet

Irgendwer der sich sorgen um Gwendolyn macht schrieb am 15. Januar 2019:

Hallo. Ich finde es schade das niemand Gwendolyn glaubt. Wie fühlst du dich Gwen?


Formi,glaubst du der angeblichen ,,Malina"?


+++


Hallo!
Eigentlich ist es für mich nicht wichtig, ob es die echte Malina ist oder nicht. Hauptsache fair und nett :-)
Wobei ich schon ganz allgemein an alle Kidsville-BesucherInnen appellieren möchte: Lügen und Flunkern kommen nicht gut an. Bleibt bitte alle fair zueinander. Innocent
LG Formi

Gwendolyn schrieb am 15. Januar 2019:

Lieber Formi,du bist klasse dass du alles am laufen hältst. Ich habe hier viele Freunde gefunden und ich würde weinen wenn ich sie alle verlieren würde. Mach bitte weiter so und ich glaube ich spreche in allen Namen von den Kidsvillern: Du schaffst das und wir glauben an dich!!!
GLG Gwenny

Leonie (8 Jahre) schrieb am 15. Januar 2019:

Leonie und Leonie und Nico.

Pau-pau Panda (9 Jahre) schrieb am 15. Januar 2019:

Kids ville ist überragend und toll es macht sehr fiel Spaß.

Liesa (18 Jahre) schrieb am 15. Januar 2019:

Unsere ebenfalls nicht.
Und es war auch nie meine Absicht einen Streit anzufangen, ich wollte lediglich anmerken, was meine Meinung ist. Aus meiner Sicht hat auch niemand etwas bescheuertes geschrieben - es sind mir keinerlei Beleidigungen o.ä. ins Auge gesprungen. Es gab nur einen einzigen Satz. Zählt das schon als "bescheuerte Nachrichten?"
Der Rest war einfach nur Lob an Kidsville, und das finde ich absolut berechtigt.
(Möglichst sachlich formulierte, eigene Meinung von mir. Bitte fühl dich nicht angegriffen!)

Blume schrieb am 15. Januar 2019:

Leute! Das ist eine Internetseite. Also übertreibt mal nicht!!! Und überhaupt: nur weil jemand die Seite kritisiert braucht ihr nicht direkt so bescheuerte Nachrichten schreiben. Meine Nachricht war nicht mal beleidigt oder irgendwas. Dann hätte ich es ja noch verstanden. Aber es waren ja einfach Nachrichten in denen ich etwas angesprochen habe was mich genervt hat. Da braucht ihr nicht direkt so zu reagieren. Ich hoffe manche denken mal darüber nach!

Younes (10 Jahre) schrieb am 14. Januar 2019:

Hi wie gehts euch KidsVille