Trag dich ins Gästebuch ein
Sternchen (10 Jahre) schrieb am 12. Juli 2019:

Heute Grundschul-Abschlus): .........fast jeder hat eine heulattacke bekommen): Auch Jungs...


LG Sternchen

Avada (14 Jahre) schrieb am 11. Juli 2019:

Hallo Formi ,


Falls diese Seite eines Tages wieder eröffnet werden sollte , könntest du dann zumindest den Leuten , bei denen es nach Möglichkeit geht Bescheid geben ? Also den Bewohnern der Kidsvilla etwa per E-Mail ; auf Seitenstark könnte es auch eine Bekanntmachung geben .


Außerdem habe ich noch ein paar Fragen : Du sagst , die Kommentarfunktion bleibt weiter geöffnet. Wie oft wirst du dann neue freischalten ? Kann man auch nach der Schließung noch in der Kidsvilla einloggen ? Und wenn ja kann man dann auch noch Blogs schreiben?
GLG Avada


+++


Liebe Avada,
es tut mir wirklich leid, dass ich den Info-Blogbeitrag noch nicht geschrieben habe. Ich schau mal, ob ich Kidsville statt am 15. dann am 18. oder 19. schließe, damit noch genug Zeit ist, dass ihr euch verabschiedet und wir offene Fragen klären können.
Aus Datenschutzgründen darf ich euch keine Mails mit den Anmeldemails zur Villa schicken. Ihr habt bei der Anmeldung ja nicht zugestimmt, dass ich News an euch verschicken darf. Aber wenn es irgendwann wieder mit dem Mitmachen weitergeht, werde ich es hier und auf Seitenstark ankündigen!
LG Formi

Unicorn (10 Jahre) schrieb am 11. Juli 2019:

Ich bin in jemanden verliebt aber er ist nicht in mich verliebt.Sondern in meine Freundin deswegen ist er auch mit ihr zusammen.Obwohl meine Freundin davon wusste und jetzt ärgert sie mich damit. Was soll ich tun helft mir bitte.

Sternchen (10 Jahre) schrieb am 11. Juli 2019:

Hallo Formi, Das ist blöd dass,meine E-Mail nirgendswo anerkannt wird...deswegen kann ich auch nicht in der Kidsville einziehen): Kann man irgendwas unternehmen? LG Sternchen


+++


Hallo Sternchen,
was hast du denn für eine E-Mail-Adresse? Vielleicht besprichst du mal mit deinen Eltern, woran das liegen könnte!?
Sich noch in Kidsville anzumelden, lohnt sich ja leider kaum noch, denn wir müssen im Juli die Mitmachbereiche alle schließen. Die Seite selbst bleibt online. Ich wollte dazu noch ausführlicher schreiben (werde ich auch noch in meinem Blog), aber es war am Ferienende noch so viel anderes.
LG Formi

Elenor Jackie schrieb am 11. Juli 2019:

Liebe Formi, warum werden keine Smilies freigeschaltet z.b die Ameise


LG Deine Elenor Jackie


+++


Hallo Elenor Jackie,
das System schneidet sie automatisch weg. :-(


Das kommt, weil Kidsville schon vor längerer Zeit programmiert wurde. Damals gab es solche Smileys und Emojis noch nicht oder waren noch nicht so verbreitet. Sie können in unserem System einfach nicht angezeigt werden.


Ihr könnt aber die klassischen Smileys verwenden z.B. :-) oder :-) oder ;-)


LG Formi


fairy tail (15 Jahre) schrieb am 10. Juli 2019:

Ich weiß du hast viel um die Ohren, aber hast du vielleicht eine Idee weshalb jemand das gemacht haben könnte? Wahrscheinlich kannst du dir das genauso wenig denken wie ich. Es hatte mich jetzt einfach verwirrt, da dies nicht nur von einer sondern von zwei Personen gemacht wurde. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/ Abend.


Glg fairytale/ fairy tail


 


+++


Hallo fairytale,
kannst du mir die URL / Internetadresse schreiben? Dann lösche ich das gern wieder heraus für dich. Warum jemand einfach kopiert, wüsste ich auch gern. Gemein so etwas.
LG Formi

fairy tail (15 Jahre) schrieb am 10. Juli 2019:

Hallo liebe Formi,
eigentlich hatte ich mich ja schon von Kidsville verabschiedet, aber nun ist mir was bei meiner Geschichte Grau bis zum letzten Tag aufgefallen und zwar wurde meine Geschichte kopiert und danach in den Kommentaren wiedergegeben. Einmal stand dahinter noch irgendwas, wobei ich den Sinn aus dem Satz allerdings nicht erkennen konnte.

Lilie (12 Jahre) schrieb am 9. Juli 2019:

Hi, Leute ich hoffe euch allen geht es gut!!

Daniel (12 Jahre) schrieb am 9. Juli 2019:

Hey ich bin neu hier und ich finde es toll

Sternchen (10 Jahre) schrieb am 9. Juli 2019:

Hallo Formi,
ich habe Mal eine Frage(: Und nein,es ist keine Frage für Kidsville...ich wollte fragen warum Hacker andere hacken,acc's löschen und so? Das ist richtig fies! Und was für ein Programm benutzen sid für den Computern den Passwort von anderen zu erraten (falls du die Frage nicht beantworten kannst,ist es okay)?


PS: Die Frage mit dem Programm wurde von mir nur so gestellt. Ich will nicht vrsuchen zu hacken und so...ich wurde auch gehackt und weiß wie es ist :(
LG Sternchen


+++


Hallo Sternchen,
es gibt jede Menge Programme zum Hacken. Die lassen sich über das Internet finden, aber einen Namen habe ich nicht für dich. Lies doch mal unseren Lexikonbeitrag über Hacker, da steht noch mehr zu dem Thema. Darunter findest du auch noch Linktipps zu anderen Seiten.
LG Formi

Sternchen (10 Jahre) schrieb am 9. Juli 2019:

Oh Formi,tut mir leid dass,ich meinen Namen aus MSP verschickt habe...

Fee der Leni (10 Jahre) schrieb am 9. Juli 2019:

Ich habe MSP Formi kann man irgendwie Förderung auftreiben???
LG Leni


+++


Hallo Leni,
derzeit gibt es für Kinderseiten leider keine Möglichkeit der Förderung. :-(
LG Formi

Elenor Jackie schrieb am 9. Juli 2019:

Wieso wird nichts mehr Freigeschaltet???

Unicorn (11 Jahre) schrieb am 8. Juli 2019:

Hi

Fee der leni schrieb am 7. Juli 2019:

Sternchen wie heißt du auf MSP?


+++


Hallo Fee der Leni,
wir können aus Sicherheitsgründen keine Usernamen auf Kidsville tauschen. Bitte hab Verständnis.
LG Formi