Trag dich ins Gästebuch ein
Avada (14 Jahre) schrieb am 26. Juli 2019:

Yayyyyy !


Endlich Sommerferien!


@RitterDerCupcakes Eine supertolle Aktion , die du da auf die Beine gestellt hast! Ich hoffe du bekommst bald eine Rückmeldung!


Ich drücke die Daumen!

Jojo (11 Jahre) schrieb am 26. Juli 2019:

Hallo ihr Leute in Deutschland sind

dark soul (12 Jahre) schrieb am 26. Juli 2019:

cool

Briel schrieb am 25. Juli 2019:

Aber man kann ja zum Glück immer noch schreiben ... oder wird das einfach nicht freigeschaltet?

Briel schrieb am 25. Juli 2019:

Habe das Seiten stark Forum nun auch entdeckt und werde dort häufiger aktiv sein:

Supergirl (11 Jahre) schrieb am 25. Juli 2019:

Hallo ich bin Supergirl und Spiele gerne Fussball und bin ein Mädchen

Lilo (12 Jahre) schrieb am 24. Juli 2019:

Wie die.Kommentarfunktion bleibt offen?


+++


Hallo Lilo,
das heißt, dass Ihr weiterhin Kommentare zu Gedichten, Geschichten und Blogbeiträgen schreiben könnt.
LG Formi

RitterDerCupcakes (20 Jahre) schrieb am 24. Juli 2019:

@Formi: Ich habe an das Bundesministerium für Kultur und Medien geschrieben ob sie eine Förderung für Kidsville geben könnten, aber es ist leider bisher nichts zurückgekommen. Ich werde die selbe Mail noch an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend schicken ( Wenn ich die Mail-Adresse finde). Ich erinnere mich dass ich von einem der Förderer, welche unter dem Impressum standen, die Mail nicht gefunden habe. Vielleicht bringts ja was. Ich hoffe es jedenfalls sehr. Wäre schade wenn nicht.


+++


Hallo RitterDerCupcakes,
danke Dir, ich bin sehr gerührt. Und danke an alle für Eure Aktionen! Ganz so einfach ist es mit einer Förderungleider  nicht. Aber es ist immer gut, optimistisch zu bleiben und alles zu versuchen.
LG Formi

RitterDerCupcakes (20 Jahre) schrieb am 24. Juli 2019:

Hallo an Alle,
Es ist wirklich schade dass Kidsville nun schließen wird. Besonders dass Rettungsboot.


@An alle die auf Kidsville aktiv waren: Seid nicht traurig, auch wenn's vielleicht schwer ist. Macht's gut und wenn ihr Sorgen oder Probleme habt, redet immer mit jemandem darüber. Reden kann viel helfen.


LG RitterDerCupcakes

leonie r. (11 Jahre) schrieb am 24. Juli 2019:

kann das internet auch kaput gehen?


+++


Hallo leonie,
dein Zugang zum Internet kann "kaputt" gehen, wenn die Verbindung nicht mehr funktioniert. Das Internet selbst kann nicht kaputt gehen, denn es besteht aus sehr vielen Computern (Servern) und Verbindungen. Wenn eine ausfällt, dann springt eine andere dafür ein.
LG Formi

Schmetterling (9 Jahre) schrieb am 23. Juli 2019:

Hallo ihr lieben und freut ihr euch nicht auch hier in Kidsville zu sein und zu spielen.

Avada (14 Jahre) schrieb am 22. Juli 2019:

Hat irgendwer von euch meinen Hilferuf #idee gelesen ? Würde mich über Kommis dort freuen !


Lg Avada

Lenchen (9 Jahre) schrieb am 21. Juli 2019:

Hallo Formi,
Ich liebe Kidsville so sehr bin erst 6Monate in Kidsville aber ich liebe Kidsville!!!!! Ich kenn mich noch nicht so gut aus aber wie funktioniert das mit den Sommerferien??Gibt es hier die Zeit ne Pause???
LG Deine Lenchen
PS:Würde mich auf eine Antwort freuen ,Formi


+++


Hallo Lenchen,
leider ist die Sommerpause in diesem Jahr eine ohne Ende. Die Seite Kidsville mit der Kommentarfunktion bleibt bestehen, aber alle anderen Mitmachbereiche müssen wir schließen. *schnüff*
Mehr dazu in meinem Blogbeitrag auf der Startseite.
LG Formi

Linnea (9 Jahre) schrieb am 21. Juli 2019:

Sagt mal was ist mit Herr Doff ? Er ist so gemein.

Ariana Grande (10 Jahre) schrieb am 21. Juli 2019:

I Like this Website :-*