Trag dich ins Gästebuch ein
Vanessa m. B. @fangirl (9 Jahre) schrieb am 19. März 2019:

Ich bekomme keine bestätigungsemail


+++


Hallo fangirl,
hast du die richtige E-Mail-Adresse angegeben? Gleich nach der ersten Anmeldung kommt in wenigen Sekunden die erste Mail. Sonst schau noch mal im Spam-Ordner nach. Auch dort gelangen die Mails manchmal fälschlicherweise hin.


LG Formi

Hermine (9 Jahre) schrieb am 18. März 2019:

Hi

Petra (9 Jahre) schrieb am 17. März 2019:

Ich liebe Kidsville

Elfe (11 Jahre) schrieb am 17. März 2019:

Hallo Formi ,
Ich weiß ihr habt so schön viel Aarbeit !!! Aber ich finde es sehr blöd das kann sich in der kidsvilla nur mit e Mail Adresse anmelden kann warum ? Ja damit ihr uns erreichen könnt und so aber ihr könntet doch auch einfach über Kidsville an eine an eine Person gezielt gerichtete Nachricht schreiben wenn ihr der Person etwas sagen wollt !!!!!!!!! Ginge das vielleicht ? Bitte schreibt mir zurück !!!!!
GLG Elfe


+++


Hallo Elfe,
es ist so, dass man in der Kidsvilla eine eigene Seite hat, die man auch selbst ändern können muss. Zum Beispiel, wenn du einen Steckbrief abgeschickt hast und nach einem Monat etwas ergänzen möchtest. Oder wenn du einen eigenen Blogbeitrag schreiben möchtest. Und um sicher zu gehen, dass DU es bist, der diese Seite verändert, musst du dich einmal einloggen, denn niemand anders soll die Seite verändern können. Daher sind leider eine E-Mail und ein Passwort nötig. Sonst könnte ja jeder kommen und deine Seite verändern. Verstehst du?
LG Formi

fairy tail (15 Jahre) schrieb am 16. März 2019:

@Liesa bei uns gab es auch fast gar keinen Schnee dieses Jahr und das ist echt traurig... Aber immerhin hatte I h Winterferien und da dann viel Schnee. Aktuell lese ich nichts. In letzter Zeit habe ich aber Throne of Glass Band 3 gelesen und Clockwork Angel. Und ich muss sagen, dass ich von beiden Büchern ein echter Fan bin. Ansonsten habe ich momentan Prüfungen war auch letztens viel Krank und freue mich auf die Leipziger Messe kommst du auch?
Glg fairy tail/ fairytale

Leni 2.0 (9 Jahre) schrieb am 16. März 2019:

Ich,Malina und Fee der Leni,sind nicht berühmt !

Ev (12 Jahre) schrieb am 15. März 2019:

An Blume: Naja, eine 4 ist ja nicht so schlimm. Hauptsache positiv! In welchem Fach bist du eigentlich am besten und in welchen bist du nicht so gut? Ich habe zum Glück in keinem Fach ernste Probleme oder bin gefährdet, aber Mathe fällt mir am schwersten. Geschichte und Biologie auch, aber da schreiben wir zum Glück keine Klassenarbeiten, nur Tests, und bekommen nur selten Hausaufgaben.

Formi schrieb am 15. März 2019:

Liebe Leute,
wer noch nicht seine Meinung zu meinem Blogbeitrag "Voll korrekt?!" abgegeben hat und noch Lust hat, sich zu beteiligen: Ich würde mich darüber freuen!
Ich sammle dort eure Meinungen zum Thema Fehler und Korrigieren auf Kinderseiten.
LG und allen schon mal ein schönes Wochenende!
Eure Formi

Blume schrieb am 14. März 2019:

Ev schön das du fasst wieder gesund bist trotzdem noch gute Besserung.
Nein ich habe im Moment nicht viel Stress in der Schule. Es geht so! Wir schreiben nächste Woche noch einen Test und eine Arbeit aber das kriege ich glaube ich ganz gut hin. Wir schreiben Sie in Englisch und Geschichte dort bin ich aber beides sehr gut. In Englisch hatte ich zwar eine vier aber das war nur weil das letzte Halbjahr nicht gut lief: J z Bin ich aber wieder besser!!!

WIKI (11 Jahre) schrieb am 14. März 2019:

Hallo mein Name ist Wiki .
Mein Alter ist 11.
Mein Geschlecht ist Mädchen .
Wiki ist zwar ein Jungs Name Egal.
Ich fahr Vielleicht in den Europapark am 12. 4. 2019 . Wenn ich eine Schulbefreiung .


VIEL spaß BEIM LERNEN HAHAHAHAH.
LG WIKI .

Liesa (18 Jahre) schrieb am 14. März 2019:

Hey fairytail,
schön vondir zu lesen! Ich hatte weder Winterferien nochSchnee und finde es einfach nur schrecklich! Es war daserste Jahr, wo ich garnicht rodeln konnte - an fehlende Kälte und fehlendes Schlittschuhlaufen draußen habe ich mich ja schonfast gewöhnt, aber so wenig Schnee... Es hat gerade einmal für ein paar kleine Flecken gereicht, von kalten Gegenständen konnte man den Schnee holen für eine Minischneeballschlacht... Aber es war einfach ein schrecklicher Winter! Außerdem bin ich ständig krank und Schule ist anstrengend. Aber genug gejammert! Was liest du so im Moment?
Ich immernoch WarriorCats, bin mittlerweile bei Staffel 4.
LG, Liesa

Snoopy (9 Jahre) schrieb am 14. März 2019:

Hi Leute

Lul Gamer (18 Jahre) schrieb am 13. März 2019:

#Lululululululululu

Loooooooser (15 Jahre) schrieb am 13. März 2019:

Moin Leude Trymacs hier

Kidsville ist lustig

Ev (12 Jahre) schrieb am 13. März 2019:

An Blume:

Natürlich weiß meine Mutter das. Ich war nicht beim Arzt, weil es sehr schnell wieder besser wurde.
Ich bin auch schon wieder fast gesund.

Wie geht es dir im Moment? Hast du viel Stress in der Schule?